Stressfreie Kapitalanlage – PKW-Stellplätze in Kassel – Wehlheiden – Nähe Auestadion 34121 Kassel / Wehlheiden

Kaufpreis : 77.500
Vermarktungsart : Kaufen
Objekttyp : Garage/Stellplatz
Stadtteil :
Zimmer : k.A.

Angeboten werden hier 14 PKW – Stellplätze im Freien. Diese wurden im Zuge der neugebauten Wohnanlage auf einem ca. 1.093qm; großem Grundstück errichtet. Insgesamt entstanden hier 29 PKW Stellplätze, welche auf einem Betonplateau errichtet worden sind. Die Stellplätze sind markiert und mit einem abschließbaren Bügel versehen. Diese befinden sich in einer Grundstücksgemeinschaft, welche nach WEG aufgeteilt wurde. In den Nebenkosten sind Grün- & Anlagenpflege, Winterdienst, Versicherung, Grundsteuer und Niederschlagswassergebühren bereits enthalten. Eine jährliche Abrechnung wird durch die Hausverwaltung aufgestellt. Aktuell sind alle 14 PKW-Stellplätze vermietet. Die monatliche Mieteinnahme beträgt zurzeit 25,00 EUR pro Stellplatz. Dem derzeitigen Eigentümer war eine schnelle Vollvermietung wichtig. Auf Grund der Lage in der Jägerkaserne, des Wohnumfeldes und der dort mangelnden Stellplätze wurden diese schnell und problemlos vermietet. Weitere PKW Stellplätze sind in der Jägerkaserne nur bedingt vorhanden, der Bedarf an Stellflächen wird weiterhin zunehmen.

Ruhige und zentrale Lage in Kassel Wehlheiden. Die angebotenen Parkplätze sind in einem ruhigen Areal, in der Jägerkaserne, direkt angrenzend am Park Schönfeld und dem botanischen Garten gelegen. In wenigen Minuten sind Sie in der Innenstadt oder auch am Stadion und in der Eissporthalle. Die Autobahn erreicht man in ca. zwei Kilometer Entfernung. Die Stellplätze sind von der Straße aus nicht einsehbar, sie liegen geschützt zwischen modernen Mehrfamilienhäusern.
Schlüsselwörter
Ausstattung
Anbieter kontaktieren
    Verwandte Objekte